Ayuna_2
Ayuna_4

Ayuna Le Monton Qui Rit

Line-3
Line-3
Line-2
Line-2

Fotos 2019

  • Frühling

    Am 01. Mai machten wir eine tolle Wanderung in Fehlatal. Harun, Lilli, Eliot und ich. Frauchen und Herrchen waren auch mit dabei. Die Wanderung ging in GammertingenLink Frühling 2019 los. Das erste Ziel war die Burgruine Baldenstein. Von dort aus führte der Weg durch das Fehlatal nach Hettingen. In dem Tal konnten die Hundchen rennen und toben und sich im Wasser der Fehla erfrischen. Durch die Ortschaft Hettingen ging es durch und hinauf zum Teufelstorfelsen. Dann ging es zurück nach Gammertingen zum Auto. Nach insgesamt 13 km waren wir zurück und das kleine Hundchen müde. Im Juni war noch das Hundetreffen in Sigmaringen an der Stilzer Eich Hütte.

  • Urlaub
  • Herbst
  • Allgäu
Ayuna_6
Ayuna_41-2