Ayuna_2
Ayuna_4

Ayuna Le Monton Qui Rit

Line-3
Line-3
Line-2
Line-2

Fotos 2018

  • Frühling

    Am 22.02.2018 kam Ayuna zur Welt. Das kleine Baby ist in Puderbach mit ihren vier Geschwistern und mit vielen anderen Tieren aufgewachsen. Am 28.04.2018 zog der kleine HuLink Frühling 2018nd in sein neues zu Hause. Mit dem Wohnmobil wurde das Hundchen abgeholt und es ging nach Sigmaringen in ein neues Rudel. In dem neuen zu Hause leben schon zwei Hunde, Harun und Lilli. Somit ist immer was los und die Spaziergänge werden nie langweilig. Es kommt aber noch ein weiterer Berger immer wieder zu Besuch, Eliot. Er ist der Hund von Nikolai und mit Eliot kann Ayuna super toben. Er wird Ayunas bester Freund werden.

     

    Ayuna spielt auf dem Sofa. Video Frühling 2018

  • Urlaub
  • Allgäu
Ayuna_6
Ayuna_41-2